Spannung in den Brüsten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maiti5 02.01.11 - 15:29 Uhr

Hallo zusammen

Habe wärend meiner Fruchtbaren Tage gs gehabt war auch noch direkt 1 Tag vor dem Eisprung nach 2 Tagen fingen meine Brüste tierisch zu schmerzen an und es wird jeden Tag schlimmer könnten das erste Anzeichen sein das ich schwanger bin

Würd mich super freuen wenn´s so wäre

#huepf

Beitrag von haruka80 02.01.11 - 15:33 Uhr

Huhu,

ich wünsch dir sehr, dass es so ist. Ich hatte nie Brustziehen, auch jetzt in der 2. SS keine Spur von Brustziehen.
Ich hatte das allerdings in der KiWu-Zeit, immer wenn ich dachte: nun hats geklappt, hatte ich zig Anzeichen. Nur nie als ich wirklich schwanger war.

was ich sage möchte: es kann sein, muß nicht. Ich wünsche es dir sehr, mal schauen was n Test sagt.

Alles Gute

Beitrag von hibbel-elena 02.01.11 - 15:36 Uhr

Ich hatte auch extremes Brustspannen und empflindliche Brustwarzen, fing bei mir aber glaub ich eher ein, zwei Wochen nach Befruchtung an.
Alles Gute!

Beitrag von maiti5 02.01.11 - 15:38 Uhr


Juhu

Habe diese Anzeichen beim ersten Kind auch nicht gehabt die kammen erst als ich in der ca. 8 Woche war daher ist es so eigenartig.#winke

Beitrag von novemberli07 02.01.11 - 17:00 Uhr



halloooo....

also ich hatte auch immer, wie viele sicher - bevor die regel kommen sollte einen empfindlichen busen....

jetzt in der #schwanger - schaft hat das mit dem brustziehen und schweren, empfindsamen busen sehr früh begonnnen, ca 10-11 tage nach befruchtung!

viel glück wünsch ich dir :-)

Beitrag von tanny78 02.01.11 - 22:11 Uhr

Also jetzt, während meiner 2. Schwangerschaft, war und ist es ganz genau so.
Bei meiner 1. hatte ich keinerlei Beschwerden mit den Brüsten.

Drück dir die Daumen!