Anwalt

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von cosmashiva24 02.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo

ich wollte mal wissen wie man einen Guten Familienanwalt findet. den Beratungsschein hab ich schon aber es gibt hier viele Familienanwälte und ich würde gerne wissen wie man raus bekommt ob der wirklich gut ist.


Bei uns hats grad richtig schön gekracht und ich halte das einfach nicht mehr aus, er droht mir die Kinder weg zu nehmen da er meint ich sei nicht gut für sie, und ich würde schon sehen wer die Kinder bekommt, damit meint er sich, weil er ja immer alles hinbekommt und mich zu seinem Sündenbock erklärt der dafur da ist sein dreck weg zu machen.

Am liebsten würde ich gehn, aber wohin, mein großer muss am 10 wieder in die Schule.

Danke Cosma

Beitrag von tiger84w 02.01.11 - 21:28 Uhr


mhh, welcher anwalt gut ist können dir die leute nur aus deiner stadt sagen oder versuch doch mal mit google etwas über anwälte in deiner Stadt rauszufinden.

Ja das mit den drohen kenne ich nur zu gut das ganze hatte ich im sommer 2010 auch, aber es war bei ihn mehr oder weniger alles nur zum angst machen, brauchte bis jetzt noch kein anwalt einschalten was sich aber auch ganz schnell ändern könnte.

Willste denn eine trennung?Gibt ja immer höhen und tiefen.
Evtl.könntest du ja solange bis du ne eigende wohnung hast bei deinen Frenden/eltern unterkommen?

lg