Markenkleidung J/M und Damen und auch HABA Spiele

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von winterkinder 02.01.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

wir haben kräftig aussortiert.
Die Chance fuer euch tolle Teile zu ergattern!

Markenkleidung für Mädels von Hilfiger, Bench, Diesel, Replay, Carbone, Cakewalk, Jottum USW aber auch vereinzelt Esprit, s. Oliver, Zara
Kleidung fuer jede Jahrezeit von Gr 104 bis 134

Markenkleidung für Jungen von Diesel, Replay, Carbone, Eager Beaver, Hilfiger, Tumble n dry, Vingino USW aber auch von We, zara ...
Kleidung für jede Jahreszeit von Gr 86 bis 116

Marknkleidung fuer Damen namenhafter Hersteller wie Hilfiger, Esprit USW von Gr 38- 42

und auch noch jede Menge Haba Spiele!!!

Alle Sachen sind nur von meinen Kindern bzw mir getragen!!

Zu guter letzt bleibt zu erwaehnen das ich aus Zeitmangel keine Bilder machen kann. Die Sachen verkaufe ich bei mir daheim in 48477 bzw 57518.
Wer also aus der Gegend kommt kann sich gern melden und vorbeikommen!
Nen Kaffee gibt's naturtlich auch;-)

lg

Beitrag von leseratte.0232 02.01.11 - 21:49 Uhr

Schade das Du nur daheim verkaufst...#schmoll

Da wär bestimmt was für meine beiden dabei#heul

LG
leseratte

Beitrag von winterkinder 02.01.11 - 22:22 Uhr

Ich bekomme es zeitlich nicht hin von allen Sache Bilder zu machen und dann noch die Klamotten zu beschreiben.
Ansonsten wuerde ich es tun.

Musst mal vorbeikommen;-)