2j und 5mon und haut ständig

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sterngold 02.01.11 - 15:35 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin echt am verzweifeln mein sohn macht mich fertig er ist ein richtiger bengel kann man so sage er schlägt und haut und zieht an denn haaren und wenn ihm was nicht passt bockt und schreit er rum.

meine große tochter (wird 5) die hat richtig zu leiden die macht er tag täglich fertig es vergehen keine 5 minuten ohne das sie weint oder er brüllt die 2 zoffen sich ständig. ich gehe jedes mal hin und versuche zu vermitteln nur meist ist es so das er was haben wollte was sie grade hat und nicht rausrücken will und denn ist hier terror er ist so jähzornig ich versteh nicht wie er das mit 2 jahren schon sein kann.

auf jedenfall weiß ich nicht wie ich ihm das bei dringen soll das er nicht hauen und schupsen darf. grad wenn wir mal mit andern kindern unterwegs sind er wird schon ausgeschlossen weil er so ist.

habt ihr ideen oder tips denn ich weiß nicht weiter ...klar ist nicht immer nur er schuld aber es kann ja nicht sein das er so auf seine schwester los geht wenn sie nicht mitmacht.

lg yvonne mit angelina 4j 10mon und ben-lukas 2j 5mon.

Beitrag von sterngold 02.01.11 - 15:38 Uhr

ohje hab mich im forum geirrt sry