schwer krank

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mamavonleonie 02.01.11 - 15:41 Uhr

Hi,
meine 15 Mo. alte Tochter ist letzte Wo Mittwoch abends schreiend aufgewacht und hat nur noch gebrüllt. Morgens mit Fieber gleich zum Kiarzt, er sagte sie hätte Magen Darm. Über Weihnachten hat sie fast nichts gegessen, hohes Fieber gehabt und oft geweint. Mo morgens wieder zum Arzt, anderer weil unserer zu hatte, und die Ärztin meinte die Kleine hätte eine schlimme Mittelohrvereiterung und einen vereiterten Hals. Sie hatte vorher auch schon wochenlang Schnupfen und er hat nichts gemacht. Hätte er das am Do nicht schon sehen müssen?

Beitrag von l1b2s3f4 02.01.11 - 15:43 Uhr

Hätte er.Ich würde den Arzt wechseln.
VG Ina

Beitrag von tina.78 02.01.11 - 16:16 Uhr

Hi,

ja, das hätte der Arzt merken müssen. Ohren untersuchen gehört bei unserem Kinderarzt zum Standartprogramm.

Bei deiner Überschrift dachte ich schon an Krebs, Tumor, Leukämie o.ä.

LG Tina

Beitrag von mansojo 02.01.11 - 16:26 Uhr

hallo,

nö,nich unbedingt

mittelohrentzündungen können sich innerhalb weniger stunden entwickeln,
da zwischen den untersuchungen 5 tage lagen halt ich es für durchaus möglich das bei der ersten noch nix zu sehen war

gute besserung manja

Beitrag von litalia 02.01.11 - 20:29 Uhr

sei froh das dein kind NICHT schwer krank ist.

also echt.....! #contra

Beitrag von isabell0483 02.01.11 - 20:42 Uhr

Leider muss ich litalia zustimmen !!!!

Wenn man schwer krank hört, denkt man zuerst an Krebs oder änhliches.

Das was Dein Kind hat kann man gut mit Medikamenten behandeln, was bei "schwer kranken" nicht immer so einfach ist.

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber die Überschrift war ein wenig daneben.

Normlerweise stecken Kleine sowas auch recht gut weg, einfach Arzt wechseln wenn Du meinst das dein eigentlicher KA es übersehen hat.

Trotzdem Gute besserung

Isa