seit ihr von alleine ss geworden oder mit hilfe / ovus/ ovaria usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danilein5 02.01.11 - 15:41 Uhr

huhu

frage steht oben


lg dani

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 15:43 Uhr

einmal mit ovus (FG)

jetzige ohne

erste ss auch ohne alles

Beitrag von francie_und_marc 02.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo!

In meinen drei SSen immer ohne Hilfsmittel. ;-)

LG Franca

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 15:44 Uhr

Lediglich mit Sperma.

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 15:46 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 02.01.11 - 16:40 Uhr

Du machst Dinger#schwitz#rofl.

Beitrag von seluna 02.01.11 - 15:58 Uhr

immer ohne Hilfsmittel.
Ich werde relativ schnell schwanger, mir reicht scheinbar ne Männerunterhose auf der gleichen Wäscheleine wie meine.

bin 2 mal geplant und 2 mal ungeplant schwanger geworden.

Beitrag von wunschkindnr.2 02.01.11 - 16:06 Uhr

Mit Männe und Ovus.

Beitrag von anna.blume 02.01.11 - 16:11 Uhr

erste ss mit ovus, allerdings im ersten zyklus.
jetzt ohne.
quasi ein schuss, ein treffer. #herzlich

Beitrag von neomadra 02.01.11 - 16:31 Uhr

theoretisch mit ovus - praktisch wohl eher nicht. hat gleich im ersten üz geklappt und laut ovus hatte ich keinen es ...
von daher lass ich die bei mir nicht gelten ;-)

Beitrag von shiningstar 02.01.11 - 16:37 Uhr

Wie bist Du denn vier Mal schwanger geworden?!

Beitrag von lisa1990 02.01.11 - 16:40 Uhr

von alleine...nur mit #sex

Beitrag von glimmerofhope 02.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo Dani,

du bist aber heute wissbegierig:-) Nicht böse gemeint, weiß ja wie das ist.

Also in dem Glückzyklus hab ich Ovaria Comp genommen, ab und zu Kindlein Komm Tee und den Clearblue Monitor. Beim #sex in den fruchtbaren Tagen haben wir zusätzlich PreSeed genommen. Was davon den Erfolg gebracht hat- ???? Keine Ahnung, aber die Combi war anscheinend gut für mich.

LG Nadine 10.SSW

Beitrag von adventicia 02.01.11 - 16:59 Uhr

Hi...
Von alleine im ersten ÜZ damals mit den Zwillingen!!!

Lg
Nicole#herzlich