seit ihr von alleine ss geworden oder mit hilfe / ovus/ ovaria usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 02.01.11 - 15:41 Uhr

huhu

frage steht oben


lg dani

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 15:43 Uhr

einmal mit ovus (FG)

jetzige ohne

erste ss auch ohne alles

Beitrag von francie_und_marc 02.01.11 - 15:44 Uhr

Hallo!

In meinen drei SSen immer ohne Hilfsmittel. ;-)

LG Franca

Beitrag von mama-von-marie 02.01.11 - 15:44 Uhr

Lediglich mit Sperma.

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 15:46 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von sandra7.12.75 02.01.11 - 16:40 Uhr

Du machst Dinger#schwitz#rofl.

Beitrag von seluna 02.01.11 - 15:58 Uhr

immer ohne Hilfsmittel.
Ich werde relativ schnell schwanger, mir reicht scheinbar ne Männerunterhose auf der gleichen Wäscheleine wie meine.

bin 2 mal geplant und 2 mal ungeplant schwanger geworden.

Beitrag von wunschkindnr.2 02.01.11 - 16:06 Uhr

Mit Männe und Ovus.

Beitrag von anna.blume 02.01.11 - 16:11 Uhr

erste ss mit ovus, allerdings im ersten zyklus.
jetzt ohne.
quasi ein schuss, ein treffer. #herzlich

Beitrag von neomadra 02.01.11 - 16:31 Uhr

theoretisch mit ovus - praktisch wohl eher nicht. hat gleich im ersten üz geklappt und laut ovus hatte ich keinen es ...
von daher lass ich die bei mir nicht gelten ;-)

Beitrag von shiningstar 02.01.11 - 16:37 Uhr

Wie bist Du denn vier Mal schwanger geworden?!

Beitrag von lisa1990 02.01.11 - 16:40 Uhr

von alleine...nur mit #sex

Beitrag von glimmerofhope 02.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo Dani,

du bist aber heute wissbegierig:-) Nicht böse gemeint, weiß ja wie das ist.

Also in dem Glückzyklus hab ich Ovaria Comp genommen, ab und zu Kindlein Komm Tee und den Clearblue Monitor. Beim #sex in den fruchtbaren Tagen haben wir zusätzlich PreSeed genommen. Was davon den Erfolg gebracht hat- ???? Keine Ahnung, aber die Combi war anscheinend gut für mich.

LG Nadine 10.SSW

Beitrag von adventicia 02.01.11 - 16:59 Uhr

Hi...
Von alleine im ersten ÜZ damals mit den Zwillingen!!!

Lg
Nicole#herzlich