ovus von aide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 02.01.11 - 15:51 Uhr

hallo mädels

wollte mal fragen ob von euch jemand die ovus aide schon hatten, ich hab sie mir diesen zyklus geholt, letzten zyklus hatte ich auch so billig dinger aber die waren echt super. aber diese aide die test linie ist schon so schwach #kratz ob die was bringen?

ich danke euch

lg steffi

Beitrag von danilein5 02.01.11 - 15:55 Uhr

huhu
also bei mir ned , weil sie bei mir immer positvi angezeigt haben also wirklich stark also richtig positiv angezeigt haben .....


lg dani

Beitrag von milimits 02.01.11 - 16:15 Uhr

ich hab die letzten beiden Zyklen die 20er von Aide benutzt und die haben sehr gut angezeigt.