Ziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piaseidler 02.01.11 - 15:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und jetzt in der 8.ssw.
Für diesmal habe ich ein teilweise sehr unangenehmes ziehen im Unterbauch, was ich von den anderen beiden nicht kannte.
wer kann mir mal weiterhelfen was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss!

Lg Pia

Beitrag von a.kaletha 02.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo,

das hatte ich zu der Zeit auch öfter. Man sagt es seine die Mutterbänder die sich dehnen. Hatte sogar 2 Tage richtig heftigr Schmerzen in der Seite, aber es war nichts schlimmes und ist von alleine wieder weg gegangen.

Aber mein Arzt sagte immer wenn es länger nicht weggeht auf jeden Fall untersuchen lassen.

Alles Gute
ak

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 16:37 Uhr

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger...ich glaube,das das damit zusammen hängt!


Die Nachwehen sind ja dann auch viiiiiiieeeeeeeel schlimmer...warum dann nicht auch das Ziehen der Mutterbänder?!