inseminations kit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xychrissyxy 02.01.11 - 16:01 Uhr

#kleehallo ihr lieben
meine frage ist an die frauen gerichtet wo der mann ein schlechtes spermiogramm hat oder die spermien zu langsam sind.

habt ihr erfahrungen in selbstversuchen mit solch einem inseminations kit was man ja schon zu haus verwenden kann.

danke chrissy

Beitrag von sasa1406 02.01.11 - 16:42 Uhr

Habe von so etwas bisher noch nicht gehört, wo soll man das denn bekommen????

Bin echt gespannt auf Antworten, vielleicht hilft es mir ja auch weiter

Beitrag von kliewi 02.01.11 - 17:39 Uhr

hallo!
also ich muss dir dringend von einer selbstinsemination abraten!!!
als leihe ist die gefahr einer verletzung bzw. infektion viel zu hoch. eine insemination sollte nur von geschulten leuten durchgeführt werden. und seilbst dann ist die change auf eine ss nur unwesentlich höher als bei normalem verkehr.
lass einen profi ran!
lg ;-)