Brauche mal wieder euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tini240880 02.01.11 - 16:03 Uhr

Erstmal möchte ich allen ein frohes, gesundes,erfolgreichen und Babyreiches Jahr 2011 wünschen!!!! :-)

So und nun zu meiner Frage.
Ich hatte am 25.12. einen mit Clomi ausgelösten Eisprung.
Am 23.12, war ich bei der FÄ zur Kontrolle und sie sagte es ist in jedem fall ein Folikel in Bereitstellung gegangen. Zu dem Zeitpunkt war es 1,5 groß.

Also hatten wir schön über die Weihnachtstage ungeschützen Sex. :-)#sex#sex#sex

Nun habe ich seit vorgestern Schmerzen in beiden Brüsten. Seid heute Nacht Sodbrennen (was ich sonst nicht habe) und ein komisches Ziehen im Unterleib!

Meint ihr es könnte diesmal geklappt haben oder ist es noch zu früh um Anzeichen einer Schwangerschaft zu bemerken??

Bitte helft mir in meiner Ungewissheit!!#zitter#zitter#zitter

Liebe grüße tini240880

Beitrag von rotes-berlin 02.01.11 - 16:15 Uhr

Leider kann ich dir da nur die gleiche Antwort geben wie immer bei solchen Fragen:

Das kann dir keiner sagen, es kann sein, kann aber auch nicht. Niemand kann in dich hinein sehen. Von daher wirst du warten müssen wie alle andern auch.


Viel Glück.

Beitrag von tini240880 02.01.11 - 16:21 Uhr

naja das ermuntert mich jetzt nicht gerade aber trotzdem danke :-)
#blume

Beitrag von motmot1410 02.01.11 - 16:47 Uhr

Ermutigungen bringen aber gerade auch nichts ;-)
Entweder du bist schwanger oder eben nicht. Da können wir nun schreiben was wir wollen. Schmierblutungen sind sowohl für in der frühschwangerschaft, als auch für PMS nicht ungewöhnlich.

Beitrag von nonn 02.01.11 - 20:11 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen,
du kannst jetzt leider nur abwarten,
ich weiss, es ist furchtbaaaaaaaar....

Alles Gute