Wie kriege ich wieder meine Mens? Und andere Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs.xy 02.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum für diese Fragen ist, aber ich hoffe auf ein paar Antworten.

Meine Tochter ist nun 18 Monate und so langsam wird der Wunsch nach einem zweiten Kind immer großer. Leider war ich so dumm und habe mir die Dreimonatsspritze geben lassen. Ich habe diese nur zwei mal bekommen und dann soviel schlechtes gehört und gelesen, dass ich mir die, die Anfang Oktober dran gewesen wäre nicht mehr geben lies. Ich habe seit der ersten spritze keine Mens mehr-bis jetzt. Was kann ich machen um das ganze positiv zu beeinflussen?

Dann habe ich noch eine Frage wegen einer Hebamme. Ich habe schon eine Tochter, bei ihr hatte ich die Hebi nur zur Nachsorge, weil ich für alles andere zu spät dran war. Beim Zweiten hätte ich aber gerne eine Hebi die bei der Geburt dabei ist, also ich meine eine die ich mir aussuche und die die ganze Zeit da ist. Was kostet mich dann die Hebi? Und wann sollte ich mir dann eine suchen? Muß ich mir die Hebi danach aussuchen, in welches KH ich möchte, oderkann "meine" Hebio in jedes KH mit mir?

Ich möchte mein Zweites sehr gerne normal zur Welt bringen, da meine Kleine per KS geholt wurde. Kann ich dann trotz KS eine normale Geburt schaffen, vielelicht sogar im Wasser?

Ich hoffe auf ein paar Antworten.

LG Mrs.XY

Beitrag von bibi.d 02.01.11 - 16:31 Uhr

Habe auch nach meiner 3. SS mit der DMS verhütet auch nur zwei mal dann habe ich erst mal ewig gebraucht bis meine Periode kam hat der Doc mit Tabletten auslösen müssen!
Danach habe ich kanpp zwei Jahre gebraucht SS zu werdeb bis ich es dann endlich geschafft hatte bin jetzt beinah 26. SSW.

Glg Bibi

Beitrag von muttiator 02.01.11 - 16:38 Uhr

Hast du dann nach den Tabletten zum Mens auslösen deine Mens wieder regelmäßig gehabt?

Beitrag von bibi.d 02.01.11 - 20:09 Uhr

Nee erst mal habe ich sie bekommen dann erst anderthalb mon. später und dann mal 40 Tage hat lange gedauert bis ich wieder einen regelmässigen rytmus hatte!

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.01.11 - 17:21 Uhr

Hallo! Ich habe sie auch genommen 1 1/2 Jahre! Danach wollte ich wieder einen normalen Zyklus! Eigentlich ist es ganz einfach! Nimm ganz normal die Pille! Nach zwei Monaten hatte ich ganz normal meine Mensch! So hat es mir auch damals der Fa empfohlen!