Ist es möglich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici104 02.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

ich hatte am 21.12. meinen ES und in den 7 Tagen davor Sex. Seit November nehme ich die Pille nicht mehr und seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, mir ist tagsüber schlecht und ich könnt den ganzen Tag nur futtern. Symptome die sonst vor Einsetzen der Regel NIE bei mir aufgetreten sind...

Ich bin irgendwie verwirrt ... Besteht überhaupt die Möglichkeit, so kurz nach Absetzen der Pille schwanger zu werden?? Man hört ja so viel, 3-6 Monate dauert es, bis sich der Körper umstellt.

Was meint ihr??

Bin für jeden Rat dankbar.

LG

Beitrag von minimi86 02.01.11 - 16:17 Uhr

hallo nici,

das dachte ich auch immer, aber nach mehreren wochen im urbia-forum weiß ich mittlerweile, dass es wohl sehr gut möglich ist, gleich nach der pille schwanger zu werden:-D

warte einfach auf deinen nmt und teste:)

bis dahin wünsch ich dir erträgliche schmerzen bzw gar keine und viel geduld beim hibbeln;-)

Beitrag von nici104 02.01.11 - 16:34 Uhr

Danke minimi86!
Im Grunde würde ich mich ja total freuen... Zwar wollten wir jetzt noch keine Kinder, aber ich weiß, dass meine besser Hälfte sich total freuen würde!! ;-)

Na dann mal abwarten...

Beitrag von britta87 02.01.11 - 17:18 Uhr

;-):-p
Also ich hab ja nie die Pille genommen aber ne "Feundin" von mir ist ja auch gleich schwanger geworden, du erinnerst dich sicherlich...
Ich fänds echt toll für euch!
Ich drück ganz fest die Daumen, das wird jetzt hart, die hibbelzeit mein ich! Das ist das schlimmste, jedes Zeichen könnte ein "Zeichen" sein...
Du bist ja jetzt schon bei ES+12, dann müsste deine Mens ja Normalerweise die Tage jetzt kommen...
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt...
Dickes Bussi
britta mit Mia fest an der Hand und #ei ET-25