was zum schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nancy1970 02.01.11 - 16:18 Uhr

hi ihr ,
möchte euch mal teilhaben .
meine tochter 12 jahre ging in zu ihre schwester 3 jahre ins zimmer ,fragte sie na was machst du und natalija antworte geh raus ich habe keine sprechstunde heute . #rofl
ich mußte so lachen#rofl
mfg nancy und natalija 4.11.07

Beitrag von stoltze-mami83 02.01.11 - 16:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl find ich cool keine Sprechstunde muss de große wo morgen wieder kommen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nancy1970 02.01.11 - 16:49 Uhr

#rofl#rofl genau