ich hoffe sooo sehr endlich schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 16:19 Uhr

ich bin soo traurig irgendwie...wir versuchen seit letztem jahr schwanger zu werden , doch irgenwie will es nicht klappen und nun bin ich schon 3 tage überfällig doch mein (one step) test zeigt im morgenurin nur eine minimale bis kaum zu erkennbare linie an:( mein ES müsste zw dem 16.12 und 24.12 gewesen sein je nachdem wie mein zyklus schwankt...
ich habe wie gesagt heute morgen einen test gemacht der leicht positiv war doch dann habe ich gehört das diese one step tests gar nicht so super toll sein sollen.... nunja letzten monat hatte ich schon einen positiven test der marke, doch beim doc war der hcg unter 3....*heul*
ich müsste laut rechner ja ca in der 4 ssw jetzt sein das heisst das es entweder noch viel zu früh ist nen test zu machen oder es mal wieder nicht geklappt hat...ach bitte baut mich doch mal auf....#heul

Beitrag von rachel07 02.01.11 - 16:33 Uhr

Zum Test kann ich dir leider nichts sagen. Ich drücke nur mal die Daumen für dich #klee

Beitrag von fraukeli 02.01.11 - 16:39 Uhr

Ich kann dich verstehen , versuchen es jetzt ein halbes Jahr ... Ich hoffe auch sehnlichst das es endlich klappt. Mein Zyklus ist allerdings das Problem , ist viel zu lang , jetzt ZT 78. Zum Test kann ich dir nicht viel sagen ausser das ich noch abwarten würde um einen neuen zu machen. sonst ist die Enttäuschung wieder da und du hast vielleicht immer noch ne kleine Hoffnung weil so früh und so... Das macht nur verrückt... Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen....

Beitrag von lindsay87 02.01.11 - 16:44 Uhr

ja ich hatte den test mal gegoogelt und er kommt nicht so gut weg:( leider wir wünschen es uns sooooo sehr und am liebsten ne kleine prinzessin zu unserem prinzen:)
und nun bin ich überfällig und der test macht solche faxen:(
bei meinem sohn war der test am tag der eig mens knall pink....

Beitrag von mama-mia1 02.01.11 - 16:40 Uhr

ich würde entweder noch 2 tage warten, da der hormon wert sich alle zwei tage erhöht so weit ich weiss, oder mit einem anderen tast morgen früh noch mal testen...

ich drücke dir die daumen!!!

LG MIA

Beitrag von sasa1406 02.01.11 - 17:13 Uhr

Ich würde einen Clearblue digital Test nehmen, da musst du keine Linien auswerten, sondern der sagt dir schwanger oder nicht schwanger....oder wenn du den mit Wochenbestimmung holst, zeigt er dir sogar, wie lange du schon schwanger bist

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 17:21 Uhr

Werf die billigdinger in die tonne, geh morgen los , kauf dir einen gescheiten 10 ner test z.b. den pregnafix von schlecker und mach den dann dienstag mit Morgenurin.

Viel #klee

lg