trotzdem schwanger?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 02.01.11 - 16:24 Uhr

hallo ihr lieben bin jetzt es+23 habe keine anzeichen auf eine schwangerschaft habe auch noch nicht getestet habe einbisschen angst entäuscht zu werden bekomme so aber meine regel blutung immer regelmäßig was meint ihr???????#zitter

Beitrag von elayn 02.01.11 - 16:27 Uhr

hallo,

wieviele Tage bist du denn schon drüber?

Lg

elayn

Beitrag von kagawa 02.01.11 - 16:29 Uhr

geh mal zum fa und lass im blut einen hormon status machen. Bei mir war es auch so das ich ca 6 tage überfällig war und die sst immer negativ. Dann bin ich zum arzt und der stellte im blut fest das ich eine gelbkörperschwäche bekommen hab. Habe dann medikamente bekommen und hoffe das die mens schnell eintrudelt. lg kagawa

Beitrag von mama-mia1 02.01.11 - 16:37 Uhr

wie lange willst du noch warten??? ;)

ich drücke dir die daumen!!! :)

LG MIa

Beitrag von loredana73 02.01.11 - 16:54 Uhr

Hj,geh zum FA und laß da ein SSt machen und blut abnehmen.Also ich würde nicht so lange warten.Viel glück.LG