Ein gutes Still Still Buch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1alemanne8423 02.01.11 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen,


kennt jemand ein gutes Stillbuch? Möchte meiner ex ex eins zum Geburtstag schenken.

Beitrag von ellannajoe 02.01.11 - 18:02 Uhr

Hallöchen,

bitte schön:
http://www.amazon.de/Leche-Liga-LLL-Handbuch-stillende/dp/B000WASHUI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1293895077&sr=8-2

Die absolute Stillbibel und langsam wünsch ich mir Provision. #rofl

Ich habe mir das Buch von meinem Mann ins Krankenhaus bringen lassen, weil die tollen Krankenschwestern nicht einer Meinung waren und jeder mir was anderes gesagt hat. Dadurch konnte ich stillen....

Liebe Grüße und eine schöne Stillzeit#verliebt

Beitrag von sparklingrose86 02.01.11 - 18:17 Uhr

#winke #pro

Beitrag von ellannajoe 02.01.11 - 20:24 Uhr

#winke

Stillen #verliebt Ich vermisse es total. #verliebt Es war eine wundervolle Zeit.

Beitrag von sternchen-83 02.01.11 - 23:45 Uhr

Gar keins..
Einfach stillen wie es das herz einem sagt... Bei mir hat es funktioniert.