???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 02.01.11 - 16:28 Uhr

hallöchen:)....der zs den ich seit zwei tagen habe passt doch eigentlich gar nicht wirklich...ist seit 2 tagen eiweiß pur und spinnbar....ES in sicht oder warum so zeitig???#danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791

Beitrag von milimits 02.01.11 - 16:30 Uhr

Der ZS kann schon ein paar Tage vor ES super Qualität haben... Hopp hopp und mindestens jeden 2. Tag Bienchen setzen!!!

Beitrag von pebels 02.01.11 - 16:30 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von abrocky 02.01.11 - 16:43 Uhr

Ich hatte ZT 10 meinen ES:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823096/462572


Anja