fast 10.SSW...mir gehts soooooooooo ähhhhhhhh...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 16:35 Uhr

Ab morgen bin ich in der 10.SSW...mir ist nur übel,bin IMMER müde und heute wird mir auch noch andauernd schwindelig...

Ich bin so froh,wenn wenigstens die Übelkeit bald vorbei ist!!!!!!!!!!!


Sorry,aber das musste mal raus!#bla

Beitrag von julie1108 02.01.11 - 16:37 Uhr

Ich kann dich beruhigen, bei mir wurden die Beschwerden, vor allem die Übelkeit ab der 12 SSW besser.

LG

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 16:39 Uhr

Na hoffentlich...#zitter

Bei meiner Tochter hab ich fast ein halbes Jahr durchgeko***...