September Baby 2011 wer noch ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luda8687 02.01.11 - 16:37 Uhr

Huhu hab genau Silvester erfahren das ich Schwanger bin in der 5 ssw , fühle mich seid dem total müde ausgelaugt und ekel:( wie ist es bei euch ?
Wie weit seid ihr was für Erfahrungen habt ihr ?#herzlich #stern #winke

Beitrag von maerzmama 02.01.11 - 16:40 Uhr

Juhuuu #winke

freut mich für dich #herzlich glückwunsch und
eine schöne Kugelzeit

Ich bin ab morgen 10ssw und mir geht es so naja
UL ziehen und ab und an das übele...........zu allem übel
bin ich auch noch krank #schmoll werd morgen direckt zum doc
gehn


Lg März 9ssw #winke#verliebt

Beitrag von winnie1901 02.01.11 - 16:42 Uhr

Ich habe am 26.12 erfahren das ich SS bin. Mir ging es schon gut einer Woche davor nicht so gut.
Zurzeit bin ich sehr Müde, habe sehr mit Übelkeit zukämpfen und die brüste tun mir sehr oft auch weh. Aber das gehöt nun mal dazu.
Bei meinem Sohn hatte ich kaum übelkeit.

LG winnie

Beitrag von bruclinscay 02.01.11 - 16:42 Uhr

Heiii,
ich habe es am 27.12 erfahren, der Frauenarzt meinte ich wäre jetzt knapp 7 SSW der Entbindungstermin ist vorraussichtlich am 21.08.2011...

Hmmm, mir ist schlecht und ich bin derbe müde...
Aber wir freuen uns..!

LG
Bruclinscay

Beitrag von lisa1990 02.01.11 - 16:43 Uhr

naaaaaaaaaa...
also mein et ist der 3.9.2011!!und deiner??ich hab am 24.12. positiv getestet hab aber eigentlich gar nicht so wirklich ne ahnung welche ssw und welchen tag genau ich nun eig bin!!
das lass ich mir dann am mittwoch vom FA sagen, da hab ich nämlich meinen ersten termin:-)

und außer brustspannen und manchmal leichte übelkeitsschübe geht es mir prima

lg lisa

Beitrag von luda8687 02.01.11 - 16:51 Uhr

Huhu mein et ist der 1. September :D zu mindest sagte das die gyni :D
Freuen usn ja riesig aber das ziehen und übelkeit müde ist echt ne doofe nebenwirkung :D#blume

Beitrag von lisa1990 02.01.11 - 16:53 Uhr

ja das ist wirklich ziemlich doof mit dieser übelkeit,obwohl ich zum glück die meiste zeit davon verschont bleibe,nur manchmal morgens nach dem aufstehen!

mein et wird sich bestimmt nochmal ändern wenn ich beim FA war,ich hab den ja jetzt nur mit dem geburtsterminrechner von urbia ermittelt und der ist bestimmt nicht so genau!!

Beitrag von luda8687 02.01.11 - 16:57 Uhr

;-) Ich hab ja Morgen einen Termin bei meiner Gyni mal sehen welchen ET sie mir gibt oder ehr dem Baby :D

Naja hoffe das sich das schnell legt, überall ausschlag und pickel und übel müde zieht echt an den nerven lach aber es ist auch anderseits schön weil, man weiß wieso das so ist....

hast du schon ein gefühl was es werden könnte laut deinem aussehen ?

Bei meinem Sohn gings mir Prima alles supi keine pickel ncihst und nun so#schrei

Beitrag von lisa1990 02.01.11 - 17:01 Uhr

ich hab am mittwoch termin...muss also auch nicht mehr sooooooooo lange warten und hoffe ja dass man schon ein bisschen was sieht:-)!!

also mein freund und ich würden uns natürlich über beide geschlechter freuen aber er hätte lieber einen sohn und ich lieber eine tochter!und da ich bei solchen sachen tendenziell eher nicht so wirklich "glück" habe denke ich irgendwie dass es ein junge wird:-)

Beitrag von luda8687 02.01.11 - 17:04 Uhr

Kenn das nur zu gute :D wir möchten auch beide jeweils ein gesundes glückliches baby aber jeder hat so seine wünsche wir haben ja schon das männliche im hause :D also wird es zeit das Mami unterstützung bekommt :D hehe#herzlich

Beitrag von lisa1990 02.01.11 - 17:07 Uhr

ja dann wäre es bei dir jetzt wirklich mal an der zeit, dass du nicht mehr die einzige weibliche person im haushalt bleibst!!

hauptsache gesund, das hoffe ich auf jeden fall, aber ich würde mich schon sehr freuen wenn ich eine kleine prinzessin hätte!!

Beitrag von annalena83 02.01.11 - 16:46 Uhr

huhuuuu,
habe auch am 31.12 einen positiven Test gemacht #winke (letzte Mens 30.11)
hatte schon vorher kreislaufprobleme und bin sooo müde, also ähnlich wie bei dir.
habe die ss aber noch nicht vom fa bestätigen lassen... also abwarten.

lg
annalena

Beitrag von luda8687 02.01.11 - 16:53 Uhr

naja ich bin ja auf grund meiner Unterleibsschmerzen ins kh gefahren und die hatten nen Test gemacht der war gaaanz leicht Positive aber in der Gebärmutter war schon die fruchhöle und alles;-)#verliebt#verliebt

Beitrag von mamazum2.mal 02.01.11 - 16:55 Uhr

HALLO LUDA,


ich habe am 24.12. positiv getestet - letzte Mens war am 26.11.

Bin jetzt in der 6. Woche und hab am 13. meinen nächsten Doc-Termin.

Mein ET ist der 2. September.

Seit 2 - 3 Tagen ist mir schubweise auch immer mal etwas schlecht und ich bin leicht gerädert. Aber ansonsten geht es mir (noch) recht gut. Hoffe das bleibt so.

Wünsche dir eine super schöne Kugelzeit

LG
Tanja mit Zwergi inside (5+2 SSW)

Beitrag von luda8687 02.01.11 - 17:01 Uhr

meine mes war der 26 haha is ja echt faszienirend was es für unterschiede in den ss gibt. aber freu mich natürlich fpür jeden dems gut geht;-)

Beitrag von butterfly110 02.01.11 - 17:07 Uhr

hallo!

ich weiß seit dem 24.12. dass ich ss bin. letzte mens war am 25.11. aber ES war erst um den 11.12. rum. bin also seit heute 6. ssw. ET ist lt. urbia 04.09.11

bis jetzt gehts mir noch ganz gut, brust tut weh, bauch zieht öfters mal. müde werd ich wohl erst merken, wenn ich ab morgen wieder arbeite.
und morgen gehts auch das 1. mal zum FA - sehen wird man sicher noch kein herzchen. mal schauen!

liebe grüße!
#winke

Beitrag von fay123 02.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo

Ich bin auch seit heute in der 6SSW und hab immer mal wieder UL ziehen und meine Brüste tuen mir weh.
ET hab ich am 4.9.

GLG

Beitrag von coconel 02.01.11 - 18:04 Uhr

HUHU

Ich bin wohl auch eine September-MAMA 2o11 #freu

Ich hab an Weihnachten positiv getestet und Urbia zeigt den o1.o9.2o11 als ET an #hicks

Ich kann es immernoch nicht glauben und für mich ist es echt irreal.

Bei 4+5 war ich bei der Vertretung meiner FÄ und hab die ersten US Bilder bekommen inkl. Fruchthöhle #freu

Nächsten Freitag hab ich meinen 1. Termin zur Vorsorge, da bin ich 6+2 - ich hoffe, dass man vllt. schon das #herzlich schlagen sieht #zitter

Sonst gehts mir super...ich hab und zu Müdigkeitsattacken und meine Brustwarzen sind SEHR empfindlich. Sonst ist alles wie immer ;-)
In den ersten Tagen nach dem positiven Test war mir ab und zu übel, jetzt nicht mehr.

LG und alles Liebe zur Schwangerschaft #blume

Coconel mit #ei 5+3

Beitrag von xxladybirdxx 02.01.11 - 18:08 Uhr


Huhu ;-)

Also wir wissen es seit dem 29.12.

Mir ging es seid Weihnachten wirklich mies vom Kreislauf her und da sich einen Tag nach Weihnachten meine Mens hätte blicken lassen MÜSSEN, sie dieses aber nicht tat, hab ich dann noch ein wenig gewartet und am 29. getestet.

ZACK, sofort positiv :-)

Mir gehts nicht gut, gar nicht gut. Ich habe schon eine Tochter von 4,5 Jahren und damals in der SS hatte ich NICHTS, wirklich GAR NICHTS, die ganze Zeit über und es sieht so aus, als ob ich jetzt alles mitnehme, was so geht. Hoffe, dass es nur die paar Anfangswochen sind und es sich danach ein wenig legt.

Meinen ES hatte ich am 11.12. deswegen weiss ich ziemlich genau, dass mein ET der 3.9.2011 sein wird, wenn es denn auch an dem Tag geklappt hat, kann auch der Tag danach gewesen sein ;-)

Mal sehen, was der FA morgen sagt. Aus Erfahrung wird man noch nicht viel sehen aber zu wissen, dass alles am richtigen Ort sitzt, macht einen ja schon ruhiger.

Euch allen eine schöne Kugelzeit, werden sicherlich öfter voneinander lesen ;-)

lg

xladyx

Beitrag von sunny6184 02.01.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

#herzlichlichen Glückwunsch an alle zur #schwangerschaft. Wünsche euch das die SS gut verläuft!!!#klee

Habe auch am 31.12. positiv getestet, letzte Mens. war am 28.11. ET ist der 09.09.11
Heute habe ich nochmal nen Digitalen Test gemacht(für Schatzi, ihm war die Linie bei dem anderen zu schwach#kratz) und der hat ganz klar #schwanger 2-3 angezeigt.
Habs immernoch nicht wirklich realisiert, mir gehts soweit auch ganz gut bin nur etwas müde und hab warme Füße....und das mitten im Winter, das gabs bei mir noch nie ;-)

Werd morgen erstma beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen. Bin mal gespannt ob man schon was sieht. Hoffe nur das auch alles gut geht!#zitter

LG#winke

Beitrag von suse-sann 03.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin neu hier und auch schwanger!!!! bin in der 7 ssw und mein ET ist am 27.08.11. Kann sich aber noch verschieben. Einen kleinen Punkt konnte ich schon sehen aber am 7.01 habe ich nochmal einen termin beim FA hoffe dann ein herzchen schlagen zu sehen. Ist meine 2te ss die letzte ist aber 6 Jahre her, bin also aufgeregt wie bei der ersten SS.

Beitrag von luda8687 03.01.11 - 19:58 Uhr

huhu #herzlich en glückwunsch, war huete bei fa und bingo es ist etwas zu sehen mein et verschiebt sich wies aussieht auf den 28.8 :( kann aber auch später oder noch früher kommen.... :D