Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frannn 02.01.11 - 16:38 Uhr

Hey ihr lieben,
Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues jahr :)
Nun zu meiner frage:
Ich bin im 3.üz und hab diesen monat ovus benutzt.
Am 15.&19.zt hatte ich positive.
Sonst konnte man meinen es anhand der tempi immer gut erkennen,nur diesmal werd ich nicht schlau.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785889/556275

Meint ihr ich hatte einen ES?wann?
Die letzten beiden zyklen waren 30 und 33 tage.

Könnt ihr mir vllt helfen?

Beitrag von alepha 02.01.11 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, ES an ZT 14 oder 15 denkbar. Setz mal den Wert von ZT 9 auf 36,4, dann sollten auch die Balken kommen. Aber den richtigen Wert von ZT in den Notizen vermerken.

LG #winke