VERGLEICH WIND: XP & WIND: 7

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 13paula 02.01.11 - 16:40 Uhr

Hi

Habe mal eine Frage wer ist von XP auf Windows 7 umgestiegen da ich nei ein Freund von Vista war habe ich es auf meien Alten Laptop gegen XP damals Aufspielen Lassen und ahbe jetzt mirdas Winodws 7Prof. gekauft wie ist der unterschied.

Danke für Antworten.

Beitrag von goldtaube 02.01.11 - 17:08 Uhr

Windows 7 ist wie Vista, nur besser. Sagen wir mal so: Windows 7 ist das was Vista mal werden sollte.

Beitrag von blinki.bill 03.01.11 - 10:27 Uhr

ich denke ma man müsste wissen was du für einen pc hast damit man dir sagen kann ob es bei dir sinnvoll ist auf win7 um zu steigen
auf meinen alten pc hatte ich auch xp drauf und bin dann umgestiegen auf win7
ich hatte dann aber einen leistungsabstieg der nichtmehr schön war
also habe ich dann wieder xp drauf
win7 braucht sehr viel ram
da die performance sehr hoch ist
die neuerungen sind von normalbenutzer nicht wirklich zu bemerken
also die bedienung natürlich schon
aber so sachen wie die bessere treiber unterstützung usw
das merken normal user nicht wirklich....


ps
vista is garnet mal so übel
man sollte halt die updates drauf machen
ich selber habe auch vista drauf und es läuft sehr stabil
und ich bringe alles drauf zum laufen