Wann sinkt eure Tempi bei Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 02.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann ich diesen Zyklus abschreiben??? wann sinkt den die tempi wennn die mesn kommt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

danke für eure antworten!

LG MIA

Beitrag von sasa1406 02.01.11 - 16:48 Uhr

bei mir ist die Tempi immer erst am Tag der Mens, manchmal auch einen Tag vorher schon runter gegangen,

warte ab und lass den Kopf nicht hängen

Drücke dir die Daumen#pro, lass von dir hören wenns was neues gibt

Beitrag von mama-mia1 02.01.11 - 16:53 Uhr

Danke für deine Antwort!!! ;)

wie weit bist du gerade und wie geht es dir?

LG MIA

Beitrag von alepha 02.01.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

bei mir geht die Tempi "immer" (also in den letzten beiden ZK - bin erst im 3. ZK mit Messen) am Tag der Mens selber runter. Dann aber sehr deutlicher Abfall (jeweils 0,3 °C runter).

Hier mal die beiden ZBs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/336581/552237

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/336581/546134

Ich finde, bei Dir sieht es gut aus - nicht nach Mens. Sieht eher danach aus, als ob sich Deine Tempi bei 36,9 einpegelt. Und das ist ja deutlich über der CL.

Ich drück Dir die Daumen, dass das so bleibt!#klee

LG #winke

Beitrag von mama-mia1 02.01.11 - 19:06 Uhr

ich habe aber seit 2 tagen SB...:(

Danke für deine Antwort!

ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Wunsch!!!

LG MIA