53. Zyklustag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia79 02.01.11 - 16:44 Uhr

normalerweise 32 Tage, Test negativ. Klar ich geh zum FA nächste Woche. Hatte das aber jemand von Euch das ihr überfällig ward aber der Test negativ und trotzdem schwanger ? Es wäre mein 4. Wunsckind aber alles diesmal so merkwürdig #kratz

Lg und noch ein "frohes neues"

Silvia79

Beitrag von sasa1406 02.01.11 - 17:09 Uhr

wann hast du denn den Test gemacht????
Ich glaube ich würde einfach noch einmal testen, und wenn nichts dabei raus kommt, gehst du ja schon den richtigen Weg Richtung FA

Beitrag von silvia79 02.01.11 - 17:12 Uhr

Am 10.12.2010, am 13.12.2010 und am 23.12.2010 hab ich Tests gemacht. Also schon ein wenig her...