erinnerungskiste?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coolkittycat 02.01.11 - 16:51 Uhr

da wir auf jeden fall noch einen zwerg und vielleicht noch einen wollen, hebe ich im moment fast alle kleider von louis auf. einige sind aber so emotional besetzt, dass sie niemand anderes tragen soll. wir wollten eine kleine erinnerungsbox. natürlich auch für entsprechendes spielzeug usw.
wo gibts schöne boxen?
im moment sind die sachen in einem umzugskarton. aber mein brautkleid musste auch in eine spezialbox. normaler karton schützt nicht für so viele jahre. die box habe ich geschenkt bekommen. kennt ihr ähnliches für kindersachen. sie muss aber schon groß sein.
wie macht ihr das mit erinnerungsstücken?
mein mann hätte die sachen gerne nur auf fotos. er meint, dass unser keller voll sein wird, bevor der kleine in die schule geht;-)
ein bisschen recht hat er ja#schein
also her mit tipps und ideen!!!
danke

Beitrag von muffin357 02.01.11 - 16:54 Uhr

hallo --

in unserer Stadt gibt es ein SChreibwarenladen, der noch edle Sachen hat, - Boxen, Goldfüller usw...., also kein Ramschladen, der nur buntes Papier hat -- genau diese haben große Boxen, Geschenktüten und eben solche tollen Kartonboxen (Hartpappe, fühlt sich an, wie Holz und mit Leinen eingeschlagen) - super edel und stabil und dicht trotz atmungsaktiv.

Frag mal in so einem Laden nach.

#winke Tanja

Beitrag von coolkittycat 02.01.11 - 16:57 Uhr

danke!