SCHWANGER!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 02.01.11 - 16:55 Uhr

Hallo Mädels....
ich bin SCHWANGER, kann es selbst gar nicht glauben.... hatte bis jetzt immer ne zu kurze 2. ZH und dieses Mal schon 14 Tage, heute nachmittag hab ich es entgegen meiner guten Vornehmen nicht lassen können und habe getestet. Test war sofort fett positiv!!!!! Konnte es nicht glauben, aber der 2. Test, den ich zur Sicherheit ne Stunde später gemacht hab war auch positiv!#huepf
Bin total verwirrt gerade und total gespannt was jetzt alles kommen wird!
Morgen mal FÄ anrufen, die wird das besser wissen als ich, hoffentlich.
Na wie dem auch sei, jetzt machen wir uns nen ruhigen Abend und das Hibbeln ist zu Ende!
Viren gibt es sobald FÄ alles bestätigt....
Einen schönen Abend noch,
Sabine
P.S.: war mein erster Zyklus mit Ovaria Comp und Bryphyllum (oder so ähnlich).... von daher, bin begeistert!!!!!

Beitrag von fraukeli 02.01.11 - 16:58 Uhr

Super , freu mich für dich .... Herlichen Glückwunsch:-D:-D:-D

Beitrag von ginga181 02.01.11 - 16:59 Uhr

#klee Glückwunsch #winke

Beitrag von heartforbabys84 02.01.11 - 16:59 Uhr

na das ist doch schön freu mich richtig für dich alles gute dir lg nicole

Beitrag von sasa1406 02.01.11 - 16:59 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe das alles gut wird

Beitrag von nici104 02.01.11 - 17:00 Uhr

Ganz herzlichen Glückwünsch!!
;-)

Beitrag von julieb 02.01.11 - 17:07 Uhr

Hallo Sabine!!!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich sehr für dich!!!

Wie hast du das Ovaria und das Bryophyllum genommen?
Also wieviel am Tag und welche Potenz?
Welche nimmt man bis zum ES und welche danach?

Lass es dir gutgehen!
Einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüsse Julia

Beitrag von rachel07 02.01.11 - 17:15 Uhr

Wie schön !
Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von mama-mia1 02.01.11 - 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Hast du auch ein zB??? ;)

LG und weiterhin ganz viel Glück!!!

LG MIA

Beitrag von filou1979 02.01.11 - 17:54 Uhr

Oh wie schön! Das ist doch ein guter Start in 2011!

Viel Glück!

Wie lange hats gedauert? *indiskret frag*

Beitrag von hanna197533 02.01.11 - 18:14 Uhr

herzlichen glückwunsch #winke

Beitrag von alepha 02.01.11 - 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na, dann sind meine Ratschläge von heute vormittag wegen Tempi-Messen ja überflüssig gewesen! ;-)

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

LG #winke