Prosence Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 02.01.11 - 17:07 Uhr

Hi,

wer kennt diesen SS-Test? Hab den gemacht und hinten war die Linie rot und vorne schwarz. Allerdings kam mir die schwarze Linie vorne ein bißchen zu weit vorne vor. Kann das sein? Müssen die Linien unbedingt rot sein?

LG

Beitrag von himbeerstein 02.01.11 - 17:33 Uhr

Kannst du nicht einfach nen Clear Blue nehmen?? #kratz

Beitrag von 147741 02.01.11 - 17:38 Uhr

Warum muss es denn der Clearblue sein?

Kennt Presence niemand?

Beitrag von evengeline87 02.01.11 - 18:54 Uhr

Ist das der von DM? So einer von den Neuen?

Beitrag von 147741 02.01.11 - 18:56 Uhr

ich weiß nicht, mein Mann hat ihn mitgebracht, muss aber entweder von DM oder Rossmann sein.

Beitrag von evengeline87 02.01.11 - 18:58 Uhr

Schau mal in meine VK bei den Bildern ich hatte 2 von den Presense von DM da siehst du wie das ausehen soll... wäre leichter wenn du ein Bild von dem Test reinstellen würdest dann könnte man schauen!