Verkaufe Cyclotest 2 plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knackfloh75 02.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünsch ich euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen#klee
Wie oben ja schon steht würde iche gerne meinen Cyclotest los werden.
Ich habe ihn im Juli2010 gekauft und nur 12 Tage benutzt weil dann leider die Batterie schon alle war. Ich habe ihn dann eingeschickt und es wurde Batterie und Fühler ausgetauscht. Seitdem habe ich ihn nicht mehr benutzt.
Wenn jemand interesse hat bitte melden...

Ganz liebe Grüße

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.01.11 - 17:13 Uhr

Hi, wieviel willst du denn haben?

Beitrag von knackfloh75 02.01.11 - 17:23 Uhr

Da lass ich mit mir reden:-) Neu hat er 140,59€ gekostet ( Orginal Rechnung hab ich noch) Ich dachte so an 100€ ?