schmerzen in der leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naddel2401 02.01.11 - 17:09 Uhr

huhu

iregendwie ist das nicht mein tag. habe so ein ziehen auf der rechten seite.(leistengegend).mein bauch wird auch immer hart. und dieses ziehen hört nicht auf.weder beim sitzen noch liegen.wenn ich laufe dann geht es.hab angst das es auch vielleicht der blinddarm sein kann#zitter#zitter

lg naddel (37ssw)

Beitrag von sweetstarlet 02.01.11 - 17:15 Uhr

oder senkwehen. wenn du kein fieber, duchfall, übelkeit und keine schmerzen wenn du dein rechtes bein im stehen hochziehst (anwinkelst) dürfte es eig nich der bliddarm sein.

wenn du angst hast wegen der gesterigen geschichte die dame warn fake ;-)