hallo ihr lieben....hab 2 neue fotos 15ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 02.01.11 - 17:10 Uhr

und wie sehen eure bäuche schon aus???
bin bisschen verwundert das ich schon so ein grossen bauch in der 15 ssw woche, ist das normal???

lg janine

Beitrag von danamite 02.01.11 - 17:15 Uhr

also ich hab noch keinen :-) Warte aber auch irgendwie drauf.. so fühlt man sich gar nicht schwanger..

lg Dana

Beitrag von mystique1211 02.01.11 - 17:22 Uhr

woooow....

ich bin SSW 19 und bei mir sieht man grad mal ne kleine Wölbung...


ich habe aber letzte Tage auch gehört das bei manchen frauen das kind einfach "im" Po sitz, sodass der Po dann größer wird... statt das das Bauch nach vorne richtig wölbt..
kann da einer was zu sagen?#mampf

Beitrag von l.jacqueline 02.01.11 - 17:41 Uhr

hallo janine...

also ich bin jetzt in der 12ten ssw und mein bauch ist schon so groß wie deiner...

frage mich oft ob das normal ist...

habe das noch nie zuvor gesehen.

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 18:07 Uhr

huhu...bin morgen in der 10.SSW und meiner sieht auch so aus...sogar etwas größer...

Beitrag von l.jacqueline 02.01.11 - 18:12 Uhr

kelasa bei dir ist es sicher nur ein blähbauch glaub mir das

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 18:23 Uhr

mein FA ist auch meiner Meinung...Babybauch!!

Aber ist auch die 3.SS
#winke

Beitrag von l.jacqueline 02.01.11 - 18:33 Uhr

na bei drei ist das denk ich eh klar :)) denke mir, da ist die haut schon vorgedehnt... :)

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 18:35 Uhr

#heul#heul#heul oh ja...das ist sie....#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von lillibell123 02.01.11 - 18:08 Uhr

Huhu!
Bin 12.te und man sieht noch nix großartiges. Aber in der 11. Woche war mein Baby schon größer als Deins. So verschieden ist das!

LG lillibell.#liebdrueck

Beitrag von rottweiler82 02.01.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

meiner sieht auch fast so aus und ich bin erst in der ssw 10. ist aber auch meine 2. beim 1. hat man es erst so in der 18woche richtig gesehen.

Manchmal frag ich mich ob das normal ist.


Bin ja recht schlang....:-D

mfg nadine