Besteht noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 02.01.11 - 17:14 Uhr

Habe am 31.12. zum letzten Mal negativ getestet...
Habe von Brustziehen, über UL-Stechen, bis Übelkeit mit Erbechen und Kopfschmerzen bis zu Müdigkeit etc. alles an Anzeichen...

Meine Tempi ist weiter oben...

Aber nun hat sich bei mir das Wort ZYSTE ins Gehirn gebrannt.
Wie groß ist die Chance, dass ich im 2. Zyklus nach meiner FG eine Zyste habe, die die Symptome auslöst.
Wie oft kommt das so vor?
Sind alle oben genannten Beschwerden dabei?

Kann ich es selbst unterscheiden?

Hier mein ZB (eigentlich schon 42 TZT):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/559961

LG und #danke

Beitrag von cucina3 02.01.11 - 17:15 Uhr

Ich glaub solche Auskünfte über Zysten-Wahrscheinlichkeiten kannst Du hier nicht erwarten.
Rede mit Deinem FA !!!

Beitrag von schne82 02.01.11 - 17:24 Uhr

ich würde auch mit deinem FA direkt reden, dann hast du Gewissheit!
alles Gute für dich

Beitrag von flora74 02.01.11 - 17:35 Uhr

Hi... mir gehts genauso. Hätte am 31.12.2010 meine Mens kriegen sollen, von der ist aber bis heute nix zu sehen und so einen langen Zyklus hatte ich bisher noch nie in meinem Leben. #gruebel

Habe am 30.12. und heute negativ getestet, wobei ich den heutigen Test zerschossen habe.Hab wohl irgendwas falsch gemacht. Überlege jetzt auch zum FA zu gehen. Aber ich denke, ich werde noch ne Woche warten und wenn dann immer noch nix passiert, dann gehe ich.

Mir hat jemand mit Blick auf mein ZB (das aber nicht ordentlich geführt ist wegen der versch. Tempi-Zeiten) gesagt, dass sich evtl. mein ES verschoben haben könnte und ich erst bei ES+11 sein könnte. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall? Ich kenne mich mit den ZB leider gar nicht aus...
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich einfach nur etwas bei dir verschoben hat und du in ein paar TAgen vielleicht doch noch positiv testen kannst. :-)