UHU und ÜHU, wer noch? ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 02.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Freut euch, es wird "unser" Jahr!!!! ;-) #fest

Seit heute bin ich nun offiziell ein UHU, hab die 100-Tage-Marke geknackt, juchuuuu! Und gleichzeitig zu diesem Anlass hab ich es fertig gebracht, ein ÜHU zu werden und mit meinem Bauchumfang die 100 cm erreicht! #schock

Wie gehts euch? Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet? Hoffentlich mit so wenig SS-Beschwerden wie möglich!

Ich wünsche euch allen alles Gute für die restlichen Wochen! #winke

Lg,
Melli mit Noah (26. SSW) #verliebt

Beitrag von -mell1982 02.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo du,
ich habe gerade ganz überrascht festgestellt das ich jetzt auch ein UHU bin.
ET 11.4.11;)
Wir sind gut ins neue Jahr gestartet, ich hoffe du auch;)

Beitrag von linzerschnitte 02.01.11 - 17:25 Uhr

Hey, wir haben den selben ET! ;-) *freu*

Beitrag von -mell1982 02.01.11 - 17:27 Uhr

Echt? *freu*
Hab ich gar nicht nachgeschaut.
Aber dann haben wir schon seit gestern die UHU-Marke geknackt, habe ich gerade festgestellt;)

Beitrag von linzerschnitte 02.01.11 - 17:31 Uhr

Naja, wir sind halt ab heute unter Hundert, gestern hatten wir die Hundert ja noch voll, oder?! Diese ganze Rechnerei in der SS ist ja echt verwirrend! #kratz

Wie gehts dir mit deinem Bauchumfang? Oder steh ich noch allein da mit meinem ganzen Meter? ;-)

Beitrag von -mell1982 02.01.11 - 17:33 Uhr

Hab dich über deine VK angeschrieben