wollte nur mal berichten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 02.01.11 - 17:21 Uhr

einige haben ja meinen Beitrag heute morgen wg. meinem SST "über der Zeit" gelesen...

habs meinem Mann erzählt und er hat sich tierisch gefreut, konnte es nicht für mich behalten. Naja wir werden morgen früh noch einen zusammen machen und hoffen natürlich, dass er wieder zwei Striche anzeigt. Habe die Fotos in der VK aktualisiert bzw. erneuert, habe noch zwei andere gemacht, bessere Qualität.

Drückt mir die Daumen, dass morgen auch alles klappt :-)

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 17:24 Uhr

Dann sag ich mal leise Glückwunsch :)

lg

Beitrag von alepha 02.01.11 - 18:13 Uhr

Also ich finde, die 2. Linie ist ziemlich deutlich (auch wenn sie blassr ist als die Kontrolllinie).

Ich sage auch schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Morgen ist die Linie bestimmt noch deutlicher!

LG#winke