Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moments7 02.01.11 - 17:23 Uhr

Huhu

Wir bekommen einen Jungen :)
was haltet ihr von den Namen

Gabriel oder Luis ?

LG Kerstin

Beitrag von einah 02.01.11 - 18:11 Uhr

Gabriel finde ich persönlich besser.

Luis war 2009 bei uns in der Region ein "Modename" im Stillcafe hatten wir 3 und später in der Spielegruppe 2 Buben mit dem Namen.

Wobei ich mich für meine Kinder auch nicht davon abhalten lassen würde! Wenn mir/uns ein Name gefällt, dann nehmen wir ihn!!! Egal wieviele auf der Welt rumlaufen!

lg steffi

Beitrag von hael 02.01.11 - 18:26 Uhr

lieber Luis als Gabriel. Gabriel ist mir zu weich für ein Mann.

Beitrag von kasiy 02.01.11 - 18:53 Uhr

Hi.

Lieber Gabriel, Luis gibt es schon sooooooooo oft!!!

Beitrag von simplejenny 02.01.11 - 19:03 Uhr

ich find Luis auch schöner klingend - aber ich hab auch ein großes Herz für Namen die nicht so häufig vorkommen. Insofern unschlüssig

Beitrag von hellmi 02.01.11 - 19:11 Uhr

Hi

Luis heißt der Dobermann meiner Freundin. Darum bin ich für Gabriel. ;-)

Alles Gute

Lg Kerstin

Beitrag von dschinie82 02.01.11 - 19:59 Uhr

Luis wäre mir momentan zu häufig.
Gabriel hingegen ist sehr schön! #pro

Beitrag von haseundmaus 02.01.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Gabriel find ich total klasse!

Luis ist ok, aber nicht so meins.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von zappelphillip 02.01.11 - 22:06 Uhr

Mach schnick schnack schnuck.....find beide gut!!!;-)

Beitrag von katjafloh 02.01.11 - 22:07 Uhr

Beide sehr schön.

Würde aber zu Gabriel tendieren, weil Luis viel zu häufig ist.

LG Katja

Beitrag von libretto79 03.01.11 - 15:23 Uhr

Luis ist schön! Ich würde ihn Louis schreiben...
Gabriel find ich klingt nach Muttersöhnchen und Rockzipfel...

Beitrag von serafina.nr.1 03.01.11 - 18:00 Uhr

gabriel!!!!

Beitrag von moments7 21.06.11 - 15:15 Uhr

Huhu

Er ist am 3.3.2011 auf die Welt gekommen :o) ich wollte Ihn Gabriel nennen aber der Papa war dagegen drum heist unser süssssser jetzt Raphael :o)))))

LG an Alle ;o)