Guter KiA in Kreis Offenbach oder Frankfurt/Main?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kikra2007 02.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo,
ich suche fuer meine Kinder einen guten KiA im Kreis Offenbach oder Frankfurt/Main!
Wir sind gesetzlich versichert und bin immer wieder total unzufrieden mit unserem Kinderarzt!
Danke fuer Eure Tips!
LG Kikra

Beitrag von pumpeline 02.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo!
Ich bin mit meiner Kinderärztin sehr zufrieden. Frau Dr. Ilhan und Frau Doktor Kohlhase im Medizinischen Versorgungszentrum Frankfurt Höchst- Gotenstrasse.

LG Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 13 Monate

Beitrag von cado 02.01.11 - 21:51 Uhr

hi,
wir sind sehr zufrieden mit unserem kia.
dr. eckrich und dr. gründler in OF-bürgel.
sie sind allerdings auch sehr gefragt. dadurch ist es in der praxis immer ziemlich voll und man braucht ewigkeiten bis man telefonisch durchkommt. davon abgesehen kann ich beide nur empfehlen.

LG, cado

Beitrag von fbl772 02.01.11 - 22:57 Uhr

Dr. Bussmann und Kollegen in Sachsenhausen. Ist aber so gefragt, dass man schwer aufgenommen wird ... VG B

Beitrag von lachris 02.01.11 - 22:59 Uhr

Hi,

wir sind bei Dr. Leinweber in Langen und sind sehr zufrieden.

VG lachris