Normaler Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.01.11 - 17:26 Uhr

Hi, bin im 1. ÜZ ohne Pille! Kann ich davon ausgehen einen normalen Zyklus zu haben!?

Beitrag von dusty1 02.01.11 - 17:29 Uhr

hallo,
also das ist von frau zu frau erschieden.ich hatte zb ein total unregelmässigen.
lg anja

Beitrag von lunja 02.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo Geschwisterchen,

seit meinem ersten ÜZ frage ich mich was "normal" eigentlich noch bedeutet... hatte zuerst 35 Tage, dachte mir, super, so soll es sein und dann im 2. ÜZ über 60 Tage! Jetzt mit Mönchspfeffer hoffe ich, dass es sich alles wieder normalisiert. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell einen regelmäßigen Zyklus haben wirst!

LG und frohes neues Jahr,
lunja

Beitrag von luca252007 02.01.11 - 17:42 Uhr

das ist von frau zu frau verschieden ich hatte noch glück mein erster nach der pille war "nur" 36 tage der 2. 29, 3.34, 4.31, 5. ?