Wann gehen diese Scheiss Schwangerschaftsanzeichen nach FG weg?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von trulla7878 02.01.11 - 17:28 Uhr

Halt das so kaum noch aus , find es einfach nur zum kotzen .

Wie lang dauert das ?

Beitrag von schlingelchen 02.01.11 - 18:32 Uhr

Das ist richtig blöd,nicht mehr schwanger aber sich noch so zu fühlen. Bei mir war es relativ schnell nach der AS erledigt,aber ich hatte auch noch nie schlimme Beschwerden.
Bei meiner Freundin hat es bestimmt zwei/drei Wochen angehalten(nach AS).
Alles Liebe, dass es dir bald bessergeht.
Anja

Beitrag von nonn 02.01.11 - 21:58 Uhr

Bei mir ging es nach der AS auch schnell,
ich hatte einen Missed Abort... hatte auch schon
vorher das Gefühl dass die Anzeichen weniger
wurden... nach der AS fühlte ich mich so schlecht,
ehrlich gesagt weiss ich gar nimmer genau ob und
welche Anzeichen ich da noch hatte?! Ich hab alles
verdrängt und tagelang nur geheult...

Ganz schlimm wurde aber nochmal meine Haut nach der
AS, bekam schlimme Akneschübe, schrecklich.

Alles alles Liebe und Gute für dich, viel Kraft!

Beitrag von anja570 03.01.11 - 00:33 Uhr

Hallo,

das ist sicher nicht bei jeder Frau gleich, bei mir waren sie schnell nach der AS weg.

Übelkeit hatte ich vor fast 2 Wochen am OP-Tag das letzte Mal, in den Folgetagen kaum noch Anzeichen.

LG und alles Gute

Anja