erste mens nach ks

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von roxy262 02.01.11 - 17:39 Uhr

huhu

mein ks ist nun über 6 wochen her und seit 2 wochen hab ich keinen wochenfluss mehr... aber wann kommt nun mal die mens?

wie lange hats bei euch gedauert bis was kam?

danke & lg

Beitrag von shiela1982 02.01.11 - 20:02 Uhr

hi,

glaube das war bei mir so 8 wochen danach.
aber ich habe auch nicht gestillt , da es nicht ging.
bei meiner freundin die gestillt hat , kam ihre periode erst so nach rund 6 monaten.

liebe grüsse

Beitrag von bunny2204 03.01.11 - 09:05 Uhr

bei mir hat es ca. 8 Wochen gedauert.

LG BUNNY

Beitrag von lulu-lieb 03.01.11 - 19:36 Uhr

Meine Kleine ist 10 wochen Jung geworden und hab die Mens seit Gestern

Hatte normal 5 Tage nach KS Blutung,Hebi war das zu wenig also Rückbildungstee Trinken hab sie dann wider bekommen 4-6 wochen und jetzt