maximale temp 36,3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 02.01.11 - 17:39 Uhr

findet ihr das auch so wenig anstieg?

außerdem passen schleim und ovutest nicht zusammen


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/555948

Beitrag von nastygirl22 02.01.11 - 17:45 Uhr

Der Schleim mach tkeine 100% Aussage. Höre auf den OVU Test. Wenn Deine Tempi nun einmal nicht so hoch geht. Aber das ist nciht schlimm. Jeder Körper ist anders!

Viel Glück #klee!