Kann man wohl schon was sehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alice.-.82 02.01.11 - 17:41 Uhr

Hi,

ich bin ganz neu hier und müsste Ende der 5.Woche schwanger sein. Habe letzten Donnerstag und Freitag je einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ;-) Wir sind total happy und freuen uns maga-mässig :-) Morgen früh geh ich zum FA und möchte die SS bestätigen lassen. Jetzt meine Frage: Meint Ihr, dass man auf dem Ulltraschall schon was sehen kann ???? Bin ja sooooo gespannt auf den kleinen #stern

LG Alice (die Hipplige #verliebt)

Beitrag von jule0611 02.01.11 - 17:47 Uhr

hallöchen,

erstmal herzlichen glückwunsch.
bei mir hat man noch nichts gesehen und ich habe morgen auch termin und bin jetzt in der 7 ssw.

gruß
jule

Beitrag von coconel 02.01.11 - 17:58 Uhr

HUHU

Erstmal herzlichen Glückwunsch #blume

Ich war bei 4+5 zur Bestätigung bei der Vertretung meiner FÄ und da konnte man schon eine Fruchthöhle erkennen (Bilder in der VK).

LG

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 18:13 Uhr

deine VK ist dicht...musst du erst frei geben...;-)