Jemand aus NRW hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicherheitsnadel 02.01.11 - 17:50 Uhr

Wer kommt denn aus NRW und bekommt dieses Jahr ein Mädchen?! #blume #verliebt

Viele liebe Grüße,
sicherheitsnadel 36. SSW

Beitrag von sweetlilly70 02.01.11 - 17:57 Uhr

#winke

Jepp, aus / in NRW (> Oberhausen) und ein Mädel

LG
SweetLilly
(33. SSW)

Beitrag von eve2004 02.01.11 - 18:09 Uhr

Juppp hier....Nähe Hamm :-) Und ja es wird auch nen Mädel :-)

Liebe Grüße

Eve 24.SSW

Beitrag von elli-pirelli1704 02.01.11 - 18:11 Uhr

ja hier... Noch ist unbekannt, glaube aber Mädchen...

Beitrag von luminosity 02.01.11 - 18:16 Uhr

Huhuh, bin aus Köln, in der 19.ssw und es wird zu 90% ein Mädchen. Termin ist der 29.05.

Lieben Gruß

Beitrag von susi210484 02.01.11 - 18:18 Uhr

HIER!!!
nrw < münsterland ;-)
33 ssw und mädl #verliebt

Beitrag von piccolo9 02.01.11 - 18:39 Uhr

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und hab morgen ET. Wir bekommen auch ein kleines Mädchen!

Beitrag von sicherheitsnadel 02.01.11 - 18:46 Uhr

@piccolo9: dann schau doch mal hier vorbei: http://www.urbia.de/club/Baby-Girls+2011

Hätte dir auch eine PN geschrieben! Darf man bei dir aber nicht ;-)

Beitrag von chaochao 02.01.11 - 19:18 Uhr

Japp ich auch #verliebt

NRW > Münsterland :-)

Grüße

Sarah ET- 4 #schwitz

Beitrag von julie1108 02.01.11 - 19:40 Uhr

Aus NRW, aus Essen, aber ob ich ein Mädchen bekomme, das weiß ich noch nicht :).

LG

Beitrag von tanny78 02.01.11 - 22:08 Uhr

Auch aus NRW - Paderborn #winke, aber was es wird, weiß ich noch nicht ...(ET 19.07.)