bauchfoto 17+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 02.01.11 - 17:52 Uhr

hey mädels,
ich dachte mir jetzt muss ich ja langsam mal hinterher ziehen und auch mal ein foto von meiner kugel präsentieren :-)

am 11.01. habe ich endlich meinen nächsten termin und ich hoffe dann kann endlich das lang ersehnte outing stattfinden... und drückt mir bitte die daumen das auch sonst alles okay ist bitte. ihr wisst ja, man macht sich immer wieder sorgen.
wenn ich meinen krümel wenigstens schonmal spüren könnte oder sein herzchen mit dem stethoskop hören könnte, dann wäre ich ja schon viel beruhigter aber das lässt alles noch auf sich warten.
aber bald gehts sicher los :-)
freue mich über eure kommentare :-)
schöne kugelzeit euch allen #herzlich

Beitrag von lillibell123 02.01.11 - 18:05 Uhr

Hübsches Bauchi #verliebt

Meins sieht man noch nicht so wirklich. Bin auch erst in der 12. Woche.

LG und schöne Kugelzeit!

lillibell.

Beitrag von kiddi26 02.01.11 - 18:20 Uhr

ja schöner bauch, ich sehe noch gar nichts und bin morgen in der 15 ssw#schock
Nur mein Speck bauch ist da... ich spüre zwar Muskelkater ähnliches gefühl aber wenn ich drüber streichle merk ich nichts#schmoll
Und ich freu mich doch schon soooo drauf!!!!
LG kiddi mit muggelchen 15 ssw