Presence Schwangerschafstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 147741 02.01.11 - 17:58 Uhr

Hallo!

Hat jemand von Euch schon mal den Presence SST benutzt? Ist bei Euch auch, wo vorne so ne Folie endet, ein schwarzer Strich gekommen und hinten ein roter?

LG

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 18:08 Uhr

Also ich hatte bisher nur einen negativen pre sense da war im kontrollfenster so ein rötlicher strich sonst nichts zu sehen.

Mach morgen noch einen.

lg