Ab wann und wie habt ihr Euren Krümel gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 02.01.11 - 18:06 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt in der 19.Woche und seit einer
Woche habe ich immer so kitzel gespürt und seid zwei Tagen ist es
fast nicht mehr zu spüren. Jetzt frage ich mich ob es schon das Krümel
war oder nicht

Beitrag von es-sind-zwei 02.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo.

Also ich habe meine beiden Mäuse Weihnachten das erste mal gespührt, gabz eindeutig. Da war ich ende der 20 SSW.

Vorher war ich mir immer nicht so sicher, was es ist.

Aber Weihnachten waren es ganz eindeutig tritte, weil Ihnen meine Sitzposition nicht gefallen hat, denke ich. :-)

LG

Sharon + #ei + #ei 22 SSW

Beitrag von michisimi 02.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo!!

So ca. in der 18. SSW und es war wie ein Muskelzucken über dem Schambein #verliebt

Lg michi

Beitrag von dani. 02.01.11 - 18:29 Uhr

ah so fühlt sich das seit wochen bei mir auch an. bin mir immer unsicher ob es tatsächlich mein krümel ist. manchmal fühlt es sich auch wie ein druck an einer bestimmtem stelle an. meistens rechts über dem schambein.

könnte es dann sein, dass es sich gerade versucht zu drehen oder sowas und es deswegen eine art druck ist, da es ja nicht so viel platz hat?

LG dani (21.SSW und die 1. SS) :-)

Beitrag von hutzel_1 02.01.11 - 20:20 Uhr

Unser Krümel hat sich am Silvestertag zum ersten Mal bemerkbar gemacht, da war ich in der 15.SSW. Es war so ein Gefühl wie die Flügelschläge eines Schmetterlings. Als ich dann meine Hand auf die Stelle gelegt habe, konnte ich richtig die Tritte spüren :-p

LG,
Hutzel_1 mit #ei 16.SSW