Wann Anzeichen und Test positiv??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von neugieri!!! 02.01.11 - 18:07 Uhr

Mich würde mal interssieren was eure Schwangerschaftsanzeichen waren??
Ab wann war denn euer Test positv?????


Freu mich auf viele Antworten

Beitrag von filou1979 02.01.11 - 18:19 Uhr

Meine Anzeichen:

Brustwarzen waren empfindlich und irgendwie hatte ich es unerklärlicherweise im Gefühl!

Test war ca. ES+12 positiv. Leider hat es nicht lange gehalten...

Beitrag von anyca 02.01.11 - 20:18 Uhr

Tests positiv bei Ausbleiben der Mens. Anzeichen (Übelkeit) erst zwei Wochen später.