ES 2 Tage später = Zyklus auch länger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 02.01.11 - 18:08 Uhr

hallo

ich hab eine blöde Frage - ich weiß nicht wo ich die Antwort dazu finde... vielleicht könnt ihr mir helfen

wenn mein ES um 2 Tage später kommt (kann sein weil ich krank war) heißt das, dass auch mein Zyklus länger ist?

ich hab immer 28 Tage und an ZT 14 den ES
jetzt war der ES an ZT 16 - ist mein Zyklus nun 30 Tage lang?

dankeschön! #winke

Beitrag von lilja27 02.01.11 - 18:12 Uhr

Mein ES hat sich auch um 2 tage verschoben sollte ZT 14 da sein kam aber erst ZT 16 mein eigentlicher NMT war der 09.1 jetzt isses der 11.01 also ja kein sein.

Die mens kommt ca. 12-16 tage nach dem ES.
Wenn sie 18 tage nach es noch nicht da ist und tempi oben ist stehen die chancen auf eine SS sehr gut.

lg