Periodenähnliche Schmerzen...32. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickchen83 02.01.11 - 18:15 Uhr

Guten Abend,

seit ein paar Tagen habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, die teilweise relativ heftig sind.
Sind das Dehnungsschmerzen bzw. hat jemand von euch Erfahrung damit?

LG und danke,
Nicole

Beitrag von connie36 02.01.11 - 18:17 Uhr

hi
das sind keine dehnungsschmerzen, sondern übungswehen#rofl
ich habe das schon seit der 24. ssw und seit der 27. mit hart werdendem bauch.
dürfen bis zu 8 pro tag sein, und dauern ca 1-1,5 min.
lg conny 33+5

Beitrag von strandhaeschen21 02.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo nickchen,

ich würde dir empfehlen ins krankenhaus zu fahren, denn mit so nen schmerzen sollte man keine späße machen...


Lg Strandhaeschen21 mit Emma 15 mon. an der hand und leon 29. ssw totgeboren im herzen

Beitrag von sandmann1234 02.01.11 - 18:39 Uhr

ich will dir nicht zu nahe treten und werde erstmal eine #kerze für dein #schreianzünden....
aber wie kannst du in der 39ssw sein wenn du ein sternenkind vor 4 wochen geboren hast, wenn du es in urbia noch nicht geändert hast dann müßtest du doch erst in der 33ssw sein.#gruebel

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 18:42 Uhr

sorry,will dir nicht zu nahe treten, aber hört sich komisch an...#kratz

Beitrag von sandmann1234 03.01.11 - 11:29 Uhr

@kelasa,
wen meinst du?