ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 02.01.11 - 18:22 Uhr

Habe unten schon mal gefragt, mich in der Überschrift aber verschrieben...
Vielleicht deshalb 0 Antworten?

Kann der ES vielleicht auch erst am 20.12. gewesen sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/559961

Danke für's antworten...

Beitrag von shiningstar 02.01.11 - 18:33 Uhr

Halt ich für unwahrscheinlich.
Denke Urbia zeigt ihn schon richtig an...

Beitrag von fanny32 02.01.11 - 18:33 Uhr

Geduld ist nicht so deine Stärke, oder?:-p;-)
Mehr als abwarten kannst du leider nicht!
Ich denke, angezeigter ES passt schon so, aber das weiß nur dein Körper!

Lg Fanny

Beitrag von stoepsel13 02.01.11 - 18:35 Uhr

Naja, wenn man so weit drüber ist, dann nicht mehr...
Aber wenn der passt, werde ich morgen mal den FA anrufen. Das ist ja dann schon komisch.
Nicht, dass es ne Zyste ist...

Beitrag von angillina 02.01.11 - 18:56 Uhr

hallo...

Hast du am 3.12. mit der Mens dein ZB angefangen? Weil keine EIngetragen ist. Also der Tempi zu urteilen hattest du deinen ES laut urbia, doch da du den MuMu, den ZS, beim Mittelschmerz nix eingetragen und auch keine Ovus gemacht hast, ist es schwer zu beurteilen. Je mehr du deinen Körper beachtest und auf mehr Zeichen (weicher MuMu, Mittelschmerz und spinnbarer, klarer ZS...) du achtest, desto höher stehen die Chancen sich beim ES sicher zu sein!

Warum deine Mens noch net da ist? Keine Ahnung...vielleicht brauch dein HCG noch ein wenig um in die Gänge zu kommen...ist manchmal eben so...mache doch in ein paar Tagen, wnn die Mens noch nicht da ist, einen Test!

Drück dir die Daumen!!!

#winke

Beitrag von stoepsel13 02.01.11 - 21:56 Uhr

Hey, nein, wie ich schrieb, habe ich ein 2. Blatt angelegt, weil ich schon beim 42 ZT angekommen bin.
Ich habe in dem ersten alles drin stehen. Daher würde ich auch auf einen ES um den 14.12. tippen. Denn dazu würde der ZS, der MuMu und auch der Mittelschmerz passen. Demnach wäre ich aber noch weiter drüber.

Außerdem hat mein FA am Fr davor einen Folli von 28 mm festgestellt, der kurz vorm Springen sei.

Jetzt denke ich fast, dass ich vielleicht davon eine Zyste habe, weil der schon so groß war???

Jeden Abend übergebe ich mich, kann sowas wohl auch von einer Zyste kommen? Ich kapier hier gar nichts mehr und mache morgen noch mal einen 10er Test.

LG und Danke