was sehe ich bei 6+2?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lavendeltraum 02.01.11 - 18:23 Uhr

hallo ihr alle! #winke

ich habe morgen wieder FA termin und bin schon sehr aufgeregt. was werde ich wohl sehen? nur einen punkt in der fruchthülle oder auch schon den Herzschlag? bei 4+2 sahen wir schon mini fruchthülle (in VK)

was sah man bei euch?

sonst finde ich im netz nicht wirklich eine sinnvolle antwort... #schmoll

danke für eure antworten! #pro

Beitrag von naddel50 02.01.11 - 18:25 Uhr

war 6 +2 Woch ich beim FA war und dort hat man nur Fruchthölle und ein Kreis Plazenta gesehen. Mehr leider nicht. jetzt bin ich in der 8+1 und am Mittwoch habe ich Termin, dort würde man viel mehr sehen, sagt FA.

LG#winke

Beitrag von gnom86 02.01.11 - 18:27 Uhr

Als ich letzte Woche da war, war ich schon ein paar Tage weiter als 6+2, bei mir hat man ne Fruchthöhle (3cm) und nen Knirps (7mm) gesehen und ein Herz das kräftig arbeitet.

Beitrag von kelasa1 02.01.11 - 18:28 Uhr

Kannst ja mal in meine Vk gucken...da war ich 6+5

Beitrag von cloud09 02.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo,

bei 6+1 hatte ich meinen ersten FA Termin.
Da hat man schon den Krümel mit Herzschlag gesehen :-)


LG
Cloud

Beitrag von butter-blume 02.01.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

kannst mal in meine VK gucken, da ist ein Bild von meinem 1. US bei 6+3.
Man sieht den Dottersack und da wo der helle Fleck ist (bei dem Mouse-zeiger) sieht man mein 3mm kleines Kind. #huepf

Aber sei nicht verunsichert, wenn dein Kind sich morgen nicht zeigt... manche sind da eher "schüchtern".

Lg Butter-blume

Beitrag von junisonne10 02.01.11 - 19:22 Uhr

schau mal in mein vk, war genau bei 6+2 beim arzt. mein muckelchen hat sich schon gezeigt und das herz hat ganz kräftig geblubbert!

aber versteif dich nicht drauf, bei jedem entwickelt es sich anders. hat sich dein es bloß um zwei, drei tage verschoben, siehst nichts! manche sehen auch erst in der 8/9 ssw was. also tief durchatmen. es wird schon alles gut sein und in ein paar wochen siehst dann dein kleines richtig!

liebe grüße

junisonne10 + #ei (30 SSW)

Beitrag von lavendeltraum 02.01.11 - 20:41 Uhr

ich danke euch für eure beiträge! #danke

hat mich schon etwas beruhigt, wers dann wissen möchte, ich stell das foto morgen in meine VK #winke