Schwanger trotz Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitzerfee82 02.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann es sein dass ich schwanger bin und trotzdenm leichte Blutung habe?

Hatte vorletzte Woche so Ziehen im Unterlieb, übel ists mir als und ich könnte den ganzen Tag schlafen. gestern und heute habe ich jetzt so leicht Blutungen.

Trotzdem vielleicht schwanger? #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ginkamaus 02.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo!
Hast du ein Zyklusblatt? Mir geht's grad ähnlich wie dir! Guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/554696
Hohe Tempi und hellrosa, kaum sichtbare Schmierblutungen...
Komisch!!!!

Beitrag von glitzerfee82 02.01.11 - 19:48 Uhr

Das tut gut zu hören dass es noc jemandem so geht... #winke

Hab das ZB erst angelegt... Also noch nix draus zu sehen #zitter