Marcophono

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von dertie 02.01.11 - 18:34 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt!
Klickt mal http://www.marcophono.net/ hier drauf und ver..... scht eure Freunde und Familie. Es ist Kostenlos und einen lacher wert;-)

Sonja



Beitrag von frau-mietz 02.01.11 - 23:47 Uhr

#winke
Also ich muss Dir ganz ehrlich sagen,dass ich es nicht so lustig finde.
Ich war eine die angerufen wurde.(Von einer Bekannten,die meine neue Nummer ,aufgrundessen ,nicht mehr bekommen hat)
Und das um unmögliche Uhrzeiten.Fand ich weniger prall.
Vor allem war das total schlecht gemacht,bevor ich was sagen konnte hat der "Computer" irgendeinen Sch*** runtergelabert.

Sowas würd´ ich eher bei ungeliebten Menschen machen(wenn überhaupt ) und schon gar nicht bei meinen Lieben.

MfG

Beitrag von seelenspiegel 03.01.11 - 13:50 Uhr

Finde ich auch nicht sonderlich witzig so etwas.

Wer selbst keine Ideen hat, mal jemand auf nette Art ein wenig auf den Arm zu nehmen, sollte es besser ganz lassen, und nicht auf so etwas stupides zurückgreifen.

Zudem ist sowas schlicht und ergreifend einfach nur nervtötend.

Beitrag von dertie 03.01.11 - 19:52 Uhr

Ok... wenn man damit genervt wird ist Eure Meinung akzeptabel. Ich selber wurde auch schon mal angerufen, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Außerdem kann man die gewählte Nummer erst 24 stunden später wieder anrufen.

Sonja

Beitrag von frau-mietz 03.01.11 - 21:35 Uhr

:-)

Jedem das Seine

24 Stunden,schlimm genug :-p

Es sei denn, derjenige macht es mit Handynummern von mir und Männe + Telefon^^

LG